• MTLA (med. Laborantin)
  • Mutter von 3 erwachsenen Kindern
  • Ausbildung zur Handanalytikerin bei Pascal Stössel und Richard Unger, The International Institut
    of Hand Analysis
  • Ausbildung in Handlesen bei Alan Smith, Zürich
  • Jahreskurs "Psychologische Handanalyse" bei Daniela Maiwald und Ronald Zürrer, Zürich

 

Meine Faszination für Hände begleitet mich seit meiner Kindheit und führte mich schlussendlich zum Internationalen Institut für Handanalyse (IIHA). Seit meiner Ausbildung teile ich mein Wissen. Ich begleite und berate Menschen und versuche ihnen zur Selbstfindung einen Weg aufzuzeigen.

Ich freue mich, mit Ihnen in Ihre Hände schauen zu dürfen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.
Datenschutzerklärung Einverstanden